Zwischenmeldung zum Rückflug

Wir haben nun bis Berlin Tegel über London LHR durchgecheckt. Es sollte also alles planmäßig klappen. Um 19:20 Uhr Ortszeit geht es los und schwuuuuupppsssss nach 17h45min sind wir in London.

Noch entspannt in Perth CBD beim Kaffee.

Von dort werden wir uns wieder melden. Aber der Flieger scheint alles andere als leer zu sein. Wir berichten…

In London gelandet – gut mit Kaffee versorgt – den Flug nach Berlin vor Augen – von dort melden wir uns wieder.

Aber der Flug hierher war normal voll und der Flughafen hier wirkt für die Uhrzeit auch nicht leer.

Mittlerweile sind wir mit halbvollem Flugzeug planmäßig in Tegel gelandet und problemlos durch die Passkontrolle hindurch. Die Koffer sind ausgepackt und die erste Trommel Wäsche läuft.

Wir sind total glücklich und dankbar für diese zusammen 20 Wochen Reise über die Südhalbkugel. Wir hatten ein solches Glück, dass wir dies meist störungsfrei, fast immer total gesund und in Anbetracht der einsetzenden Reisebeschränkungen ohne große Änderungen erleben konnten.

Bleibt mir zum Abschluss dieses Tages nur noch zu schreiben: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag mein lieber Matthias – danke für die wunderschöne, gemeinsame Reise, dies werden wir niemals vergessen!

3 Gedanken zu „Zwischenmeldung zum Rückflug

  1. Wenn ich in eure entspannten Gesichter schaue, werdet ihr auch den langen Flug überstehen. Viel Glück und gute Reise!👼

  2. Lieber Matthias,
    Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg auch von mir!
    Gutes Eingewöhnen Euch beiden!
    Und – bleibt gesund!!
    Herzliche Grüße Von Birgit

  3. Lieber Matthias,
    auch ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
    Welch traumhafte Reise – die Fotos und Berichte haben mich sehr beeindruckt!
    Nun wünsche ich euch ein gutes Einleben im Schatten des Coronavirus!
    Liebe Grüße Rita

Kommentare sind geschlossen.