Auf dem Weg zu den Pinguinen – Seno Otway

So, nun die ersten Eindrücke unserer ersten 24 Stunden am südlichen Ende der Welt. Wir sind überwältigt von der Natur und den Erlebnissen. Dazu haben wir wohl mehr als Kaiserwetter. Wir sind gestern um 18 Uhr in Punta Arenas angekommen und haben gleich das beste Hotel am Platze aufsuchen dürfen, ihr konntet es bereits auf einem Bild sehen.

Unser erstes aber nicht letztes Nandu….

Patagonien-Füchse am frühen Morgen

Heute sind wir dann sehr, sehr früh aufgestanden und zum Seno Otway gefahren und haben die Pinguinkolonie besucht. Wir waren alleine mit den Pinguinen unterwegs – sehr, sehr beeindruckend. Schade, dass man nicht auch die Geräuschkulisse mitliefern kann.

Auf dem Weg zum Baden, für uns war die Bucht – ein Abzweig der Magellanstraße aber zu kalt!

jung und noch müde

Nun sind wir in Puerto Natales gelandet und haben ein Zimmer mit einem Blick unbeschreiblich schön… Aber lasst euch überraschen, wir genießen es…