2 Gedanken zu „La Ruta del Fin del Mundo

  1. Ihr Lieben,
    fast wäre mein erster Eintrag der gewesen, dass ruta natürlich feminin ist, es also LA ruta heißen muss. Aber da ich mich hier auf der Insel mit meinem bisschen Spanisch auch nur so leidlich abquäle, sag ich einfach nur: tolle Bilder, danke für die Möglichkeit, teilhaben zu können. Da werde ich auf meine alten Tage doch noch zum blog-Leser…  Wahrscheinlich werdet ihr jetzt nur müde lächeln, wenn ich damit drohe, mit ganz vielen Love Letters eure Abwesenheit auszunutzen und die Macht an mich zu reißen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude und tolle Eindrücke und überhaupt – und dass das GEPÄCK auch wieder mit zurück kommt 🙂 
    Bussi aus dem Vorderhaus

    1. Upps- da habe ich gleich redaktionell mal geändert…. Wir schlagen uns mit unserem Spanisch auch so lala durch, mal läufts mal klappt gar nichts. Die Aussprache ist hier manchmal wirklich heftig…

Kommentare sind geschlossen.