Zurück in Berlin

Mit einem kleinen Abstand ein paar letzte Bemerkungen:

Wir sind nun nach etwas verspätetem Rückflug und nervigen Stunden auf dem Frankfurter Flughafen wieder gesund und voller neuer Gedanken in Berlin angekommen. Die Waschmaschinen sind fast durchgelaufen, die letzten Gartenarbeiten des Jahres in Angriff genommen und schon die besten Freunde vor Ort besucht.

Wir merken aber, dass von dieser Reise viele Dinge weiterhin im täglichen Mittelpunkt stehen. Unser Fokus ist immer noch auf den anderen Kontinent gerichtet und auch wenn bald weitere Reisen anstehen, hängen wir noch sehr an den letzten 10 Wochen.

Für alle, die hier den Blog mitverfolgt haben und sich auf weitere Berichte freuen, es geht schon Mitte Januar weiter mit hoffentlich täglichen Informationen, Bilder und Eindrücken.

Wir haben uns über eure positiven Reaktionen sehr gefreut und vielleicht reisen ja einige dann wieder mit uns durch die Welt.

2 Gedanken zu „Zurück in Berlin

  1. Lieber Rolf und lieber Matthias! Ach…war das SCHÖN! Ganz vielen lieben Dank! Ich vermisse die Reiseberichte am Morgen… und freue mich auf die neuen Berichte von Australien und Neuseeland….zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit! …♥️-liche Grüße von Christa!

  2. Liebe Christa,
    wir hoffen doch sehr, dass wir dich bald wieder jeden Morgen mit schönen Berichten von der anderen Seite der Welt erfreuen können. Wenn alles wie geplant läuft, geht es hier schon am 13.01.20 weiter 😉
    Liebe Grüße aus dem sehr herbstlichen Berlin

Kommentare sind geschlossen.