Noch 10 mal arbeiten!

So, nun wird es ernst. Ich habe mein Lightroom optimiert, die letzten Vorbereitungen für Veröffentlichungen durchgeführt und kann nun mit dem Bloggen beginnen.

Vor uns liegen die letzten 10 Arbeitstage und dann geht es mit großer Vorfreude in das Sabbatical: 7 freie Monate.

Natürlich freuen wir uns am meisten auf die Reise. Um die Familie, Freunde und Kolleginnen und Kollegen auch aus der Ferne auf dem Laufenden zu halten, werde ich hier regelmäßig Bilder und Reiseinfos posten.

Außerdem übe ich mal ein wenig, mit diesem Medium zu arbeiten und bin gespannt, welche Erfahrungen ich dabei sammel.

2 Gedanken zu „Noch 10 mal arbeiten!

  1. Wow!
    März 2013 – Du planst ja wirklich von langer Hand.
    Aber echt eine super Idee und ich freu mich total ganz oft was von Euch zu lesen!
    Große Klasse!

    1. Naja, wir haben die ganze Reise ja sogar schon vor 5 Jahren angedacht und die Bloggerei war letztes Jahr eine Idee, weil ich einen Reiseblog über eine ähnliche Reise bei Tumblr studiert hatte. Da ging es auch über die ruta quarenta und die carreterra

Kommentare sind geschlossen.