Flugdaten stehen fest

Seit heute haben wir endlich unsere (immer noch leicht vorläufigen) Flugdaten. Leider scheinen südamerikanische Fluglinien nicht besonders vorausschauend zu sein, denn diese Flüge wurden in den letzten Wochen immer wieder storniert, umgebucht oder verlegt. Nun hoffen wir aber, dass unsere Kette von Flügen erhalten bleibt und wir auch ohne Probleme an unser erstes Ziel “Punta Arenas” gegenüber von Feuerland kommen.

Für alle die uns sorgenvoll begleiten hier die derzeit aktuellen Flugdaten und Fluggesellschaften:

02.02.   ab 14:45 Uhr Berlin, Tegel   mit Lufthansa
             an 16:00 Uhr Frankfurt

02.02.   ab 19:15 Uhr Frankfurt        mit Iberia
             an 22:00 Uhr Madrid

03.02.   ab 00:20 Uhr Madrid            mit Iberia            
             an 09:55 Uhr Santiago, Chile

03.02.   ab 13:50 Uhr Santiago         mit LAN            
             an 17:15 Uhr Punta Arenas

Insgesamt sind dies wegen der enthaltenen Zeitverschiebung 21h 30min Flugzeit und 9h 30min Aufenthaltszeit. Ein sicher sehr entspannter Zeitabschnitt. ABER ohne so einen Aufwand ist das südliche Ende der bewohnten Welt eben nicht zu erreichen.

4 Gedanken zu „Flugdaten stehen fest

  1. Hi ihr zwei!

    Toll, dass ihr diesen Blog eingerichtet habt. Es wird für mich das erste Mal sein, dass ich blogge, aber es ist wohl nie zu spät, auch das noch zu lernen.

    Und eure Reise ist ja ein fantastischer Anlass. Jetzt kann ich richtig mitfiebern. Ich freue mich riesig für euch – bin aber natürlich auch ein bisschen besorgt.Es ist eben doch am “Ende unserer Welt”. Passt gut auf euch auf und vertraut immer eurem Bauchgefühl (auch und v.a. in Sicherheitsfragen)

    Ich freue mich auf eure Fotos und Berichte.

    Big hug!!! Barbara

    1. Wir geben uns Mühe dort nicht unter die Räder zu kommen und freuen uns auf den Kontakt mit der Heimat über dieses Medium…

  2. Reisefieber

    Meine lieben Schätze,

    ich bekomme nun stellvertretend für euch auch Reisefieber, zeitgleich Fern und Heimweh und freue mich für euch, dass ihr diese passive Phase des Sabbaticals in nur wenigen Tagen erreicht. Besonders gespannt bin ich auch die schönen Fotos von Schatzi! Ich wünsche euch viele unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen. Ihr werdet mir fehlen.

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche für die große Reise,

    Astrid

    1. Auch bei uns steigt das Reisefieber täglich, mit jeder neuen Buchungsbestätigung mit jedem neuen Reiseführer freuen wir uns mehr und es sind nicht einmal mehr 10 Tage…

Kommentare sind geschlossen.