Noch eine Woche

Der Garten ist nun endlich auch in den wohlverdienten Winterschlaf gefallen und bei Höchsttemperaturen von -8°C wird es Zeit, langsam die Sommersachen in den Koffer zu legen und sich auf den Sommer der Südhalbkugel zu freuen. Dabei wird unsere erste Station der Reise nicht wirklich warm sein wird. Wir haben auch deshalb zusätzlich Funktionswäsche dabei und unsere Allwetterjacken griffbereit.

4 Gedanken zu „Noch eine Woche

  1. Liebe Weltenbummler!

    Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt – schaut sie Euch an!

    Wir wünschen Euch eine traumhafte Reise, tolle Erlebnisse, zauberhafte Landschaften, nette Leute….

    ….immer Kohle dabei und viel, viel Gesundheit!

    Liebe Grüße von den “HOCH`s” aus Bexhövede!

    1. Anstatt der schweren Kohle nehmen wir lieber die schmalen Kreditkarten mit und wegen der neuesten Nachrichten aus Argentinien auch ein paar Dollar… Noch 4 Tage …JUHUUU

  2. Queridos chicos,

    He leido que os empiezais vuestro hermoso viaje en latinoamerica. Deseo muchas impressionates vivencias. Todo el bueno a vosotros.

    Lasst es euch gut gehen, tanzt schön tango in Buenos aires, ganz tolle erlebnisse und muchos saludos cordiales de Sybille

Kommentare sind geschlossen.