Ein hübscher kleiner Ausflug

Liebe Schwagers,

immer wieder vorgenommen und daran gedacht bin ich erst heute dazu gekommen, in Euren Reiseblog zu schauen.

Diese sensationellen Aufnahmen haben echte Profiqualität, mein lieber Foto-Rolf! Und auch Deine Schreibweise gereicht so manchem Reisebuchautor zur Ehre…Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr das alles erleben könnt und sich An- und Entspannung augenscheinlich die Waage halten. Und ich freue mich auch darauf, wenn wir bei unserem nächsten Berlin-Besuch in Eurem Garten die frisch aus der Decke geschlagenen Beutetiere über dem offenen Feuer garen:-) Ich darf auch liebe Grüße von Eurer Schwester und Schwägerin übermitteln, die ihre Schulter-OP gut überstanden hat und ab der nächsten Woche die Leute wieder kulinarisch verwöhnen kann.

Weiterhin viel Spaß!

Herzlichst grüßt Euch Euer Schwager Harald

Ein Gedanke zu „Ein hübscher kleiner Ausflug

  1. Lieben Dank für die Grüße und gute Besserung für Christa, wir hoffen auf ein zünftiges Asado im Garten 😉

Kommentare sind geschlossen.