Heile und wohlbehalten in Rio de Janeiro gelandet.

Wir sind heute Morgen gut in Rio gelandet und haben vor einer Stunde unser Hotelzimmer an der Copacabana bezogen. Alles ganz anständig, aber wir sind doch etwas erschöpft.

Gleich geht´s in die Altstadt und dann heute Abend ab zum Karneval. Wir melden uns morgen wieder mit Bildern und Eindrücken. Herzliche Grüße in die Heimat!

Ein Gedanke zu „Heile und wohlbehalten in Rio de Janeiro gelandet.

  1. Meine lieben Schätze!
    Ich komme nicht mehr aus dem Staunen und freue mich so für euch, dass ihr das alles erleben könnt. Noch gestern berichtete ich dem Schneck beim gemeinsamen Frühstück, ihr seid in Argentinien, und schon sitzen sie in Rio!  Macht euch ein paar tolle Tage!  
    Beste Grüße vom vorfrühlingshaften Lande  🙂

    (gdpdianatroy)

Kommentare sind geschlossen.