Ab nach Spanien…

Die letzten vier Wochen mit Gartenarbeit liegen nun hinter uns und alles ist so weit fertig, dass wir beruhigt für zwei Wochen in den Urlaub fliegen können. Die Laube ist gestrichen, ein neues Beet angelegt und der Rasen für den Sommer vorbereitet, den Rest müssen die Blumen nun alleine machen!

Wir fliegen morgen mit Air Berlin um 8:50 Uhr gleich von unserem Garten bzw. dem angeschlossenen Flughafen dahinter los und werden um 12:00 Uhr in Madrid landen. Von dort werden wir uns dann wieder melden.

Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass die Flugdaten mal wieder gebraucht werden, hier ein gesamter Überblick:

  • 25.04.  Abflug      Berlin-Tegel 8:50 mit Air Berlin
  •             Ankunft    Madrid 12:00
  • 30.04.  Abflug      Madrid 12:20 mit Iberia / Air Nostrum
  •             Ankunft    Granada 13:25
  • 10.05.  Abflug      Granada 7:30 mit Iberia / Air Nostrum
  •             Ankunft    Madrid 8:35
  •             Abflug      Madrid 13:00 mit Air Berlin
  •             Ankunft    Berlin 15:55

Wir freuen uns nun sehr auf hoffentlich wunderschöne Tage in Spanien!

4 Gedanken zu „Ab nach Spanien…

  1. Na, wenn der Garten so gut aussieht, dann habt Ihr auch einen Urlaub verdient!

    Einer, der das beurteilen kann, weil er weiß, wie der Garten vorher aussah!!!!

    1. Vielen Dank mein lieber Vater, du warst ja auch an einem Teil aktiv beteiligt und ohne dein Werkzeug, würden wir immer noch an den Fenstern rumschleifen!

  2. Meine lieben Schätze,
    die Laube sieht ja prächtig aus und der Garten erst! Das habt ihr ganz toll gemacht und der Urlaub ist redlich verdient. Schöne Frühlingstage in Spanien und viel Erfolg beim Fotografieren und Spanisch üben  😉
    Schönes Wochenende euch beiden

    1. Liebe Astrid,
      dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich kommst du uns bald mal in dem Garten besuchen!

Kommentare sind geschlossen.