Auf dem Weg nach Hause

Wieder einmal Madrid-Flughafen…

Wir sind mittlerweile heil und etwas müde in Madrid angekommen und warten auf unseren Flug nach Berlin, der allerdings erst gegen 13:00 Uhr startet. Da wir aber mit AirBerlin fliegen, erwarten wir einen angenehmeren Heimflug als den letzten Flug in Richtung Deutschland mit Iberia Express. Trotzdem habe ich auf diesem Flughafen ein mieses Magengrummeln, dass wohl angesichts der Ereignisse vom 12.03. auf ewig mit diesem Ort verbunden ist.

Die letzten zwei Wochen waren wieder einmal sehr ereignisreich und wir haben viele neue Eindrücke gewonnen, sind freundlichen Menschen begegnet und haben unsere Spanischfähigkeiten weiter ausgebaut. Wir wissen unser Glück zu schätzen, dies gesund und mit genug finanziellen Mitteln ausgestattet machen zu können.

Nun freuen wir uns darauf, unseren Garten erblühen zu sehen und dabei die Bilder, Filme und Andenken zu sortieren. Natürlich sind unsere Familien und Freunde herzlich dazu eingeladen, mit uns auf der Parzelle zu entspannen 😉

Matthias weist mich gerade darauf hin, dass für ihn der Urlaub erst mit dem Finale des Eurovison Song Contest beendet ist, also heute erst spät in der Nacht. Wir werden natürlich auch das gemeinsam anschauen.

Bis zum nächsten Urlaubsblog wird es sicher noch etwas dauern, wir müssen erst den Geldsack wieder füllen. Deshalb sage ich erst einmal adios y hasta luego
euer Rolf

….

Der Vollständigkeit halber: Wir sind erschöpft und glücklich zu Hause angekommen. Die Waschmaschine läuft und gleich geht es ins Vorderhaus zum ESC-Gucken.

Ein Gedanke zu „Auf dem Weg nach Hause

  1. Willkommen zurück ihr beiden Schätze

    Schön dass ihr wieder da seid! Ich schaue mir nun auch den ESC an, das verlangt mir einiges ab, aber was tut man nicht alles!  Ich danke euch für die schönen Bilder und die Eindrücke, die ihr uns vermittelt, es ist immer ein besonderes Vergnügen.Viel Spaß beim ESC und Grüße an Thorsten  :)Euer Heimchen

Kommentare sind geschlossen.