Die letzten Vorbereitungen

Noch drei Tage und wir starten endlich zu unserer Südamerikareise. Die letzten Kleidungsstücke hängen zum Trocken auf der Leine, die Urlaubslektüre liegt bereit, die Spanischkenntnisse sind gestärkt und das Reisefieber ist ausgebrochen. Der Garten ist schon auf den nahenden Herbst vorbereitet.

In vier Tagen sollten dann hier regelmäßig Fotos, Berichte und – wenn ihr mögt – auch eure Kommentare erscheinen. Wir hoffen, dass wir wieder so schöne Erlebnisse haben, dass sich dieser Blog wie von alleine füllt.

2 Gedanken zu „Die letzten Vorbereitungen

  1. Lieber Rolf und lieber Matthias! Ach ist das SCHÖN …euch auf dieser Reise zu verfolgen! Ich sitze am PC …im Wintergarten… und freue mich so sehr….die schönen Fotos…zu sehen! Hab‘ euch lieb! ❤️-liche Grüße aus Bexhövede!

    1. Liebe Christa, ab jetzt kommen auch wieder viele neue Orte dazu und wir werden (sozusagen gemeinsam) durch Südamerika fahren. Wir hoffen, dass wir dir ein wenig von unserem Abenteuer in den Wintergarten schicken können. Saludos cordiales Matthias y Rolf

Kommentare sind geschlossen.