Auf dem Weg nach Santa Cruz

Wir sind nun in Frankfurt auf dem Flughafen angekommen und werden in Kürze nach Bogota und dann Santa Cruz de la Sierra in Bolivien weiterfliegen. Wenn alles wir geplant funktioniert, melden wir uns dort aus dem Hotel wieder – … und so die Airlines auch unserem Gepäck passend transportieren (derzeit wohl unsere größte Sorge, da wir in Bolivien kaum Kleidung in unserer Größe finden werden).

Unsere ersten Stunden der Reise waren eher chaotisch. In Tegel ging beim Lufthansa Check-in gleich eon wenig südamerikanisches Flair über uns nieder. Überforderte Mitarbeiter, keine koordinierten Schalteraufteilungen und zu viele Fluggäste… Nun sitzen wir aber entspannt im Restaurant mit dem goldenen M und essen „Menü“ vor Bolivien.

Uns erwartet dort dann wahrscheinlich gleich ein Hitzeschlag von 36°C, aber wir freuen uns so sehr drauf, schließlich warten wir ja auch schon sooooooo laaaaaaaange darauf!!!!

3 Gedanken zu „Auf dem Weg nach Santa Cruz

  1. MIT GEPÄCK!!!!!! Hurrrrrrraa!
    Dann kann ja fast nix mehr passieren, außer O2 Mangel oder Hitzschlag?
    VIEL SPAß

    1. Das mit dem Sauerstoff und der Höhenlage haben wir in Bogotá auf dem Flughafen schon bemerkt. Die Wege fielen uns nicht nur wegen der Müdigkeit schwerer als gewohnt.

  2. Lieber Rolf, auch auf diesem Wege, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Weiterhin euch Beiden, viel Spaß beim erkunden der Ferne.
    Genießt den Tag und habt viel Spaß beim feiern.
    Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Berlin von
    Jens & Henri

Kommentare sind geschlossen.