Weiterreise nach El Chaltén

Morgen verlassen wir El Calafate in das knapp 300 km entfernte El Chaltén. Da wir unsicher sind, ob wir da noch Kontakt zur Außenwelt haben werden, hier schon mal ein paar weitere Infos für evtl. besorgte Mitleser(innen): Wir sind dort wahrscheinlich 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten, denn wir wissen jetzt schon, dass wir ab 22 Uhr im Hotel keinen Strom mehr haben und es dort eigentlich auch sonst nichts gibt. Wir sind aber bestens darauf vorbereitet und freuen uns auf die Tage am Fitz Roy Massiv. Dort wollen wir wandern und ein wenig auf der Farm entspannen.

Da das Wetter sogar noch besser werden soll, sind wir guter Dinge, dass wir dort schöne Stunden / Tage verbringen können. Von dort geht es dann weiter in Richtung Norden und ich denke ich kann mich spätesten aus Gobernardor Gregores wieder melden.

Ein letzte Anmerkung muss ich noch los werden: Morgen beginnt in Berlin wieder die Schule 😉 Wir gehen jetzt gleich wieder zum Rodeo und feiern ein wenig unseren Urlaub und Argentinien.

2 Gedanken zu „Weiterreise nach El Chaltén

  1. Ihr Süßen,

    die Bilder sind atemberaubend und es macht richtig Spaß so lückenlos an euren Erlebnissen und Eindrücken teilzunehmen. Bitte nicht nachlassen!

    An Jakobs Geburtstag haben wir alle vor dem Computer gehangen und die Eisbilder bestaunt und darüber diskutiert wie Eis so werden kann.

    Seid ganz fest umarmt. Be good and safe. Pussy A.

    1. Ich hoffe, ihr habt seinen ersten Geburtstag entspannt gefeiert und was das Eis betrifft, ist es ziemlich einfach: Presst man aus Eis langsam alle Luftbläschen heraus, wird es tief blau. Dazu brauch man aber viel Kraft und Zeit 😉

Kommentare sind geschlossen.