Irgendwie raff ich tumblr mal wieder nicht…

Ich wollte diesen Post von unseren lieben Freunden aus dem Oberhaus veröffentlichen, aber tumblr will das nicht. Deshalb mach ich es jetzt als Zitat:

Hola compañeros,
ganz herzlichen Dank für diese Fotos, die schon fast an Folter grenzen – über dem Eis auch noch einen Regenbogen zu haben….findest Du das nicht etwas unverschämt, Rolf?!
Großartig! Auch die Berge, das Rodeofoto vom aufbäumenden Pferd, der Andencondor – ich könnte manchmal heulen, so schön ist das alles.
Und Ihr scheint richtige Wanderer zu werden – alle Achtung!
Es ist schön, so Anteil nehmen zu dürfen und zu wissen, was Ihr Tolles erlebt – wenn es so weitergeht, gehen wir bald ins Reisebüro und verlangen einfach genau dasselbe – dann sind wir Weihnachten aber wieder weg. DAS IST EINE DROHUNG!
Genießt es und ich freue mich dann doch auf weiter so schöne Bilder!
Saludos desde Berlin,
El Fante

Ich kann es euch  nur empfehlen: Sofort buchen!!!! Wir sind nun 8 Tage hier und können unser Glück auch gar nicht fassen. Und wir haben ja noch gar nichts von unseren wunderbaren Unterkünften geschrieben. Wir haben immer mit die besten des jeweiligen Ortes und da auch die bevorzugten Zimmer. Das hat der Herr Lindemann von unserem Reisebüro schon gut eingefädelt!

Und über das Essen werden wir euch dann ja vor Ort bereichten, es lohnt sich absolut zu buchen 😉 ABER Weihnachten ist zu früh, da das Wetter dann zu unbeständig ist und noch zu kalt. Glück für uns alle!!!! Und dringend: Spanischkurs besuchen!!!