Kurznachrichten in die Heimat

Liebe Eltern, auch ich hadere ab und zu mit den “Eingeweiden” von tumblr und wir schicken deshalb auf diesem Wege noch mal Grüße an alle 4 Elternteile!

Hier ein Zitat (in gekürzter Form):

Hallo Ihr Weltenbummler! Wir sind Stolz auf Euch und den Fotografen…. gestern ist der Treppenlift eingebaut worden und wir sind richtig glücklich. Morgen kommt vielleicht auch noch ein Bild.

Viele Grüße und bleibt gesund. Die Bexhöveder

Also hier kommt alles an und ich antworte eigentlich auch intern, aber ab und zu ist es wohl etwas durcheinander ;-)) UND wenn wir euch das nächste Mal besuchen, wollen wir auch Lift fahren, also schmiert schon mal die Mechanik!!!!

Und falls die Allendorfer mitlesen: Feliz Cumpleanos Birgit!

(Anmerkung von 2019: Dieser Eintrag war noch aus der Zeit, als der Blog nur auf tumblr lag – das sollte mit der neuen Plattform und WordPress der Vergangenheit angehören.)