Bergfest?

Hola muchachos!
Wenn mich nicht alles täuscht, darf ich heute zum Bergfest gratulieren?! Für uns zuhause wird es auf jeden Fall weiterhin nicht langweilig, sondern genussvoll und ich freue mich riesig auf all die anderen bisher nicht gezeigten Bilder und auf den Film – Deine Tragik, Matthias, kann ich gut nachvollziehen: so ging es mir, als auf dem Fjord plötzlich meine Kamera streikte….fürchterlich! Was ich allerdings mindestens ebenso unverschämt finde wie der ständig blaue Himmel und den Regenbogen vorletzte Woche, das ist der zerberstende Gletscher im rechten Moment 😉
Ihr erwähnt zwar zwischendurch die gefüllten Mägen und das Bekochen – aber ein Mahlzeitfoto vermissen wir bisher. Habt Ihr denn schon armadillo oder cuy vorgesetzt bekommen? 😉

Im Übrigen bleibt anzumerken, dass zur Halbzeit Eure Wohnung noch steht und sich doch auch bei Euch eine ganze Menge Post ansammelt…

Viel Freude, Erholung und gute Fotomotive weiterhin – mit schönen Grüßen von Marc,

Martin