Wir kommen gerade vom Essen ins Hotel zurück und sind schon wieder total euphorisiert:
Eigentlich wollten wir nur kurz eine leckere Pizza um die Ecke essen und haben über Reiseführer und Tripadvisor nach einem guten Restaurant gesucht. Dort haben wir dann kurz nach dem Essen noch eine Art “Pirvat-Murga” erlebt. Argentinischer Karneval im Restaurant – wir haben so viel Spaß gehabt!!! Leider ist eine Murga aber auch immer eine relativ kurze Sache. Und anschließend gab es dann eine (gruselige) Travestie-Show, aber eben auch sehr lustig.
Und zum Thema Essen wollten wir auch unbedingt noch mitteilen, das Steakessen in Buenos Aires nichts mit dem gleichen Vorgang in Europa zu tun hat. Wir waren vorgestern im angeblich besten Steakrestaurant der Stadt (sagen Reiseführer und Internet – wieder mal bei uns um die Ecke). Da gibt es dann natürlich megaleckere Steaks. Aber der normale Porteño geht dort auch gerne mal einfach an die Theke, bestellt sich ein Getränk und ein Steak, isst seinen 750-Gramm-Fleischbrocken und geht wieder. Das hätten wir in der Qualität, Menge und für den Preis auch gerne bei uns.
So, nun allen einen schönen Aschermittwoch, wir haben hier noch 25 Minuten Zeit zum Feiern und am Samstag geht´s in Rio weiter.
Grüße aus Ramsdorf
Hallo ihr Beiden.
Wir sind begeistert von euren tollen Bildern und Berichten. Wir wünschen euch weiterhin eine herrliche Zeit , und freuen uns auf ein Wiedersehn.
Mama und Papa
Es ist so ooohhne euch…
… aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass ihr so viel neues, interesssantes und unglaubliches erlebt.
Die Geburtstage der Jungs sind mit großer Feierei und Trara vorbei. Ihr habt uns schon ein bisschen gefehlt. ….und am Freitag gehe ich dann auch wieder brav in die Anstalt und habe gleich einen fantastischen Stundenplan mit 1.und 2. Stunde und dann wieder die 7. .. na das wird lustig. Vergiss, was du gerade gelesen hast, Rolf. Wir drücken euch ganz fest und passt gut auf euch auf.
Pussy und co.