Auf der ITB geht es langsam für uns los.

Heute haben wir uns ins ITB Getümmel gestürzt und unsere beiden Reiseverkehrskauffrauen unseres Vertrauens besucht. Für die Südamerikareise haben wir letzte Abstimmungen getroffen und für die Neuseeland / Australien – Reise noch ein paar Planungstipps eingeholt.

Annika Fichtl von Tourismus Schiegg für Südamerika
Heike Strohbusch von Travel Overeland für Neuseeland und Australien

Aber wir haben uns natürlich auch an den verschiedenen Ständen noch einige Infos geholt. Und in diese Länder werden wir reisen:

Peru
Equador
Kolumbien
Neuseeland
Australien (mit Didgeridoo-Spieler (total unscharf)

Nur unser Startland war dieses Mal nicht in Berlin vertreten. Keine Stände aus Bolivien – das wird wohl auch das Reiseziel mit dem wenigsten Tourismus im Land, aber dafür wohl auch dem größten Abenteuerfaktor.

Ein Gedanke zu „Auf der ITB geht es langsam für uns los.

Kommentare sind geschlossen.