Gitana del Mar

Unser zweiter Tag war ohne jedes Ereignis: bestes Essen, Pool, bei etwas geringerer Brandung/Strömung viel Meer, Spielen, Entspannen – total langweilig und wunderbar schön.

Unser Hauptaufenthaltsort in den letzten zwei Tagen – auch hier ist es nicht wirklich voll…
Nachts unter Palmen macht es noch mehr Spaß!
Kiosk, Mensa und Bad mit vielen Palmen und erwähnte ich das hervorragende Essen schon???
Abends gibt es dann immer ein Stelldichein von Katzen, Hunden, Fröschen, einer riesigen Krabbe und den akrobatischen Fledermäusen.

2 Gedanken zu „Gitana del Mar

  1. Ich glaube…ihr seid im Paradies angekommen…genießt die Zeit…aber Berlin…Familie und Freunde warten auch auf euch! Ich bedanke mich so sehr…an dieser Reise…durch eure Fotos und Berichte…dabei gewesen zu sein! Es war war GRANDIOS! Kommt gut heim! ♥️ Christa

    1. Wir freuen uns sehr, dich und evtl. noch einige Andere „mitgenommen“ zu haben. Wir haben nun noch zwei Tage mit spannenden Ausflügen und drei Flüge vor uns und dann sind diese wunderbaren Tage schon vorbei.
      Wir haben jahrelang darauf gewartet und sind so dankbar, dass wir diese besondere Zeit hatten.
      Und es geht ja dann noch weiter…. Aber erst einmal stoßen wir nun in Gedanken an dich an und trinken auf dein Wohl.
      Besos y abrazos Matthias y Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.