Auf zum letzten Teil der Reise

Der heutige Tag war fast schon der erste Tag der Rückreise, da wir uns nun schon deutlich in Richtung Europa bewegt haben. Der Zeitunterschied beträgt nur noch 7 Stunden und die Entfernung nach Berlin liegt bei unter 14.000 km. Wir freuen uns nun noch auf einige Tage im Westen Australiens und sind gespannt, was uns hier alles erwartet.

Blick auf die Quays bei einem kleinen, ersten Rundgang aufgenommen von Matthias, da ich meinen Kamera-Akku im Flieger entladen habe.

Der Tag selber war ereignisarm: Aufbruch in Alice Springs bei wirklich miesem Wetter und begleitet von einigen lästigen Fliegen; Flug über Adelaide nach Perth mit einer reinen Flugzeit von knapp 5 Stunden; Ankunft im Apartment und Beginn der letzten großen Waschaktion. Deshalb gibt es heute auch keine weiteren Fotos…

3 Gedanken zu „Auf zum letzten Teil der Reise

  1. Lieber Matthias,
    In Perth gibt es ein tolles Restaurant namens Juniper&Bay.. haben auch ne webseite!
    Danke für die schönen Bilder! Es war wieder wunderbar 😀
    Euch noch schöne Tage und eine gute Reise!
    Herzliche Grüße Von Birgit

  2. Hallo Birgit… dann werden wir uns das Jubiper & Bay mal genauer betrachten. 🙂
    Bist du den auch noch in der Weltgeschichte unterwegs?
    Liebe Grüße, Rolf und Matthias

    1. Lieber Matthias,
      Ich bin grade in Laos. Vorher Thailand. Eine Woche Angkor Wat liegt auch schon hinter mir… hatte Tempel-Overkill! Myanmar soll es auch noch werden. Euch noch entspannte Tage! Herzliche Grüße Von Birgit

Kommentare sind geschlossen.